Montag, 21. Mai 2007

Wunderwerke der Technik

Ich habe gestern ganz erstaunliche Informationen über neue Errungenschaften im Automobilbau erhalten. Der technische Fortschritt ist anscheinend nicht aufzuhalten und schon viel weiter als ich es mir erträumt hatte.
Als ich gestern nach dem Spiel FCK - Köln mit dem Pendelbus zum Parkplatz fuhr, war ich "Ohrenzeuge" eines Gesprächs zwischen zwei kleinen Jungs. Der eine fragte den anderen, wieviel PS denn der Golf seines Papas hätte. Dieser, mit der Materie wohl nicht ganz so vertraut, stammelte ein bisschen vor sich hin, bis er im Brustton der Überzeugung antwortete: "830!"
Der verdutzte Fragesteller war von der Antwort sichtlich geschockt und antwortet nach einigen Momenten Bedenkzeit jedoch schlagkräftig: "Unser Fiat hat 1000 .............. und 9 Millionen PS!".
Merke: In der Pfalz fahren die leistungsstärksten Autos.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol*

sowas kenne ich... mir machst immer spass, auf dem weg zur arbeit dem lauten gespräch einiger strassenbahnbenutzer zu lauschen...

mal lerne ich englischvokabeln, dann gibt es vergleichen zwischen den einzelnen handys oder mp3 playern und ab und zu dann auch autos :))