Mittwoch, 9. Mai 2007

Spammer-Kauderwelsch

Um Spamfilter zu umgehen (im speziellen sogenannte Bayes-Filter) verzieren Spammer ihre Mails immer öfter mit belanglosem Kauderwelsch. Ich finde diese Sprachfetzen manchmal sogar recht amüsant. Erst heute erhielt ich eine Mail, die nach dem eigentlichen Inhalt (irgendeine glohrreiche Aktienkursprognose für einen Penny-Stock) noch folgenden Anhang enthielt:

Sunday, August 20th, 2006. Sunday, April 22nd, 2007.
Wednesday, October 4th, 2006.
Woran ich die letzen Wochen gearbeitet habe.
Saturday, August 19th, 2006. Heute tut mir noch alles weh.
Germans that are basically a self-appointed police force.
Wednesday, November 1st, 2006.
Ich hatte meinen Marathon an diesem Tag schon hinter mir.
Ne Ahnung, wie schwierig es ist, dort. Labern erlaubt, Schreiben nicht.
Sunday, October 29th, 2006.
Wird ja auch mal wieder Zeit. Posted in Das Jetzt, Unterwegs mit Herrn S.
Tuesday, June 28th, 2005.
Garantiert nicht in Versuchung.
Zu irgendetwas.
Demonstration der rechtskonservativen Partei PP.
Nass ist, kann man sich auch richtig einsauen. Monday, November 6th, 2006.
Aktuell finden die Werke Picassos ihre Publikum im Prado. They are honest and blunt.
Meine Waschmaschine wird sich bedanken.
Aber erst mal wieder anstehen.
Friday, December 29th, 2006.
Sunday, November 26th, 2006. Wir sind einfach drauf los gelaufen und.
Nass ist, kann man sich auch richtig einsauen. Das sieht gut aus.
Sunday, July 31st, 2005. Freundin sagt, ich sei frauenfeindlich und sie sei
emanzipiert.
Tuesday, August 16th, 2005.
Lassen Sie die Stachelhecke stehen, so kommen Sie.
NYblog lesen, eher wissen. Die verstehen halt nicht den tieferen Sinn dahinter. Und
damit Frau des 21.
Labern erlaubt, Schreiben nicht. Posted in Das Jetzt, Unterwegs mit Herrn S.
Naja lesen weher weniger .
Posted in Das Jetzt, Unterwegs mit Herrn S. Friday, August 26th, 2005.

Keine Kommentare: